Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte nutzen Sie das Formular auf dieser Seite, um einen Zugang zu unserem Serviceportal zu beantragen.
Damit der Zugang korrekt und personalisiert eingerichtet wird, bitten wir Sie, die folgenden Informationen bereitzustellen.

Persönliche Informationen

Bitte beachten Sie, dass Zugänge ausschließlich für Einzelpersonen und nicht für Gruppen oder Abteilungen erstellt werden. Die personalisierten Daten stellen sicher, dass der Zugang präzise und sicher zugeordnet wird. Dafür benötigen wir die folgenden Informationen:

• Name: Ihr Nachname
  • Vorname: Ihr Vorname
  • E-Mail: Ihre personalisierte geschäftliche E-Mail-Adresse
  • Mitgliedsnummer: Die 7-stellige Mitgliedsnummer finden Sie u.a. auf der Beitragsrechnung
  • Organisation: Name und Anschrift des Rechtsträgers und falls zutreffend der Einrichtung

Berechtigungen

Geben Sie an, für welche Bereiche Sie Zugriff benötigen. In manchen Bereichen ist eine zusätzliche Freischaltung durch den Fachbereich unseres Hauses notwendig, um auf die gewünschten Daten zuzugreifen.

• Beta Gütesiegel
  • Dritt-/Fördermittel
  • Ekir Arbeitslosen Fonds (ALO Fonds)
  • Hochwasserhilfe
  • Jahresmeldung und Stammdaten
  • Vergütungsverhandlungen (Pflegesatzverhandlung)

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, kümmern wir uns darum, Ihren Zugang so schnell wie möglich einzurichten. Gegebenenfalls werden wir uns bekannte Ansprechpersonen ihres Rechtsträgers kontaktieren und uns rückversichern, dass ihre Anfrage berechtigt ist.

Zugang beantragen

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein